Griffe

Der Griff ist die einzige direkte Verbindung zwischen Paukant und Schläger. Um so wichtiger ist, dass dieser Kontakt keine Probleme mit sich bringt. Aus diesem Grund sind die Griffe bei Couleurfuchs minimalistisch, denn je weniger Extras, desto weniger Ablenkung.

Unsere Standardgriff besteht zu 100% aus Holz. Wir verwenden an diesem kein Leder oder andere Materialien, da die Form entscheidend für den Halt ist.

Griffe mit Ummantelung

Wer lieber einen Griff mit Ummantelung haben möchte, erhält bei uns Griffe in Leder oder Schnur eingerollt.

 

Individuelle Anpassung

Unsere Griffe sind handgemacht. Aus diesem Grund ist es uns möglich jeden Griff anzupassen und sodass er den Bedürfnissen des Käufers entspricht. Ganz egal, ob Dicke oder Form und Tiefe der Mulde – Couleurfuchs passt sich Ihnen an.

Kontaktieren Sie uns

1 + 3 =